Willkommen in unserer
AXXIS WELT

Schaut Euch auf unserer Homepage um und erhaltet aktuelle Nachrichten und  Informationen rund um AXXIS. Haltet Ausschau nach der nächsten Show und zögert nicht unser begehrtes Merchandising anzuschauen und zu kaufen... direkt von der Band!
Viel Spaß und Danke, dass ihr hier vorbei schaut! :-)

TEILT diese Seite!

AXXIS Blu-Ray, ein Doppelalbum und 2 Anniversary Shows

Was brauchen wir mehr :-) !

2019 feierten AXXIS ihr 30jähriges Jubiläum.

Dafür haben Sie für Euch ihre erste AXXIS Blu-ray (veröffentlicht 9.August 2019) und ein Doppel Album mit dem Titel "Best of EMI-Years" (veröffentlicht 15. November 2020 )  auf den Markt gebracht.

Zudem gab es eine Tournee auf der nur Songs aus der EMI Phase gespielt wurden und obendrein noch zwei fette 3 Std. Shows in Memmingen und Bochum mit vielen Gästen, Freunden und Fans.

2019 war ein Klasse AXXIS Jubliläums Jahr ! 

BESTELLT UNSEREN NEWSLETTER!
und lest unsere DATENSCHUTZBEDINGUNGEN

DANKE, dass Du den AXXIS Newsletter bestellt hast. Mit dem Absenden dieses Formulars hast du eingewilligt, dass wir deine Daten für unsere Adressliste speichern dürfen um dich in Zukunft schneller und direkter informieren zu können. Ab jetzt bekommst du alle Infos über AXXIS früher. Du kannst den Newsletter jederzeit löschen. Dafür kannst du den Link unterhalb jeder newsletter email betätigen oder uns direkt anmailen unter axxisworld@aol.com. Mit dem Absenden hast du bestätigt, unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben. Hier nochmal der Link dazu: https://www.axxis.de/datenschutz.html Deine AXXIS
official AXXIS homepage

MANAGEMENT
Bottom Row - The Music Agency
Kaiserallee 62
76185 Karlsruhe / Germany
phone: +49-721-828010
fax: +49-721-8280150
web: www.bottomrow.com
e-Mail: info@bottomrow.com

Booking Kontakt:
Nikolas Krofta: nikolas.krofta@bottomrow.com

AXXIS-FANCLUB
c/o Anja Fischer
Ruländerstr. 2
86179 Augsburg
e-Mail: AFanclub@axxis.de

AXXIS
e-Mail: axxisworld@aol.com

FOLLOW US