Re: 20 Anniversary Show

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.axxis.de ]

Abgeschickt von peter am 17 Dezember, 2009 um 18:21:45:

Antwort auf: Re: 20 Anniversary Show von Thomas am 17 Dezember, 2009 um 16:55:09:

Hi Thomas !!!!!!!!!!!!

Auch begleite Axxis schon seit über 15 Jahren und habe schon sehr viele Konzerte gesehen.Für mich ist jedes ein Erlebnis.Berny ist ein fantastischer Sänger und Entertainer !!!!!!!!
Die Show am Samstag war natürlich das beste was ich je von Axxis gesehen habe.Die Setlist war ein Knaller.Ich weiss nicht wann ich das letzte Mal
"Tears of the treas" und "Waterdrop" gehört habe.
Ich muss auch eingestehen das sehr oft auf die Leinwand geschaut habe um mir die alten Videos und Bilder anzu sehen. mann sahen die Scheiße aus.
Ich bin mal auf die DVD gespannt.
In einen muss ich Dir aber wiedersprechen :
Bernhard wird nicht häßlicher.für sein Alter sieht er aber noch gut aus !!!!
Schau dir mal die anderen in dem Alter an !!!!

Freue mich jetzt schon auf die Live DVD !!!!!!
Grüsse Peter

: Da kann ich meinem Vorredner Thomas nur zustimmen: Ich habe mittlerweile auch so an die 15 Konzerte auf dem Buckel und habe AXXIS von Anfang an "begleitet", aber dieses Konzert war der Wahnsinn!! Nicht zu überbieten!! Bin ich froh, dass ich dabei sein durfte. Ich warte jetzt schon ungeduldig auf die DVD's, 2 müssens ja wohl schon werden!!!!
: Unfassbar, wie die Jungs immer wieder so viel Energie und vor allem Spaß haben und rüberbringen!
: Weiter so und auf die nächsten 20 Jährchen! Auch wenn Berny immer hässlicher wird, wie er selbst sagt.... ;-))

: Einziger Kritikpunkt: Es waren zu wenig 20 Jahre-T-Shirts in vernünftigen Größen (ab L) da, so dass ich meinen Astralkörper nun in M pressen darf!

: Viele Grüße,

: Thomas

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.axxis.de ]