Re: Tour

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.axxis.de ]

Abgeschickt von Marcus am 21 Januar, 2010 um 12:21:02:

Antwort auf: Re: Tour von David am 21 Januar, 2010 um 10:09:34:

Tja, was soll man dazu sagen. Es is wie´s is. Es wird heutzutage einfach alles immer unpersönlicher. Internet läßt grüßen...und damit eben die Download-Idioten. Auf der einen Seite sind die Stolz wie Oskar, weil sie keine CD´s mehr kaufen müssen, denn es gibt sie ja im Netz... Jeder denkt an seinen Vorteil, an den Künstler, der viel Arbeit und Spirit investiert hat kaum noch jemand. Und dann kommen aber diesselben und beschweren sich, warum sie für ein Ticket für AC-DC, Maiden oder, oder, oder, 80 Euro und mehr bezahlen müssen. T-shirts für 30 Euro und mehr. Hängt doch allles am selben Tropf. Ok, die großen machen sicherlich nach wie vor ihre Kohle...ausbaden müssen es die kleineren Bands.

Wenn es dann leider heute so ist, dass Bands wie Axxis nur noch wie von David beschrieben überleben können...würde mich das ganz schön ankotzen. Als Fan, hoffe ich natürlich, dass das noch solange wie möglich funktioniert...mit dem überleben. Ich unterstütze die Sache auch weiterhin mit CD kaufen, Konzerte besuchen usw. Aber das ist Philosophie-Sache. Jedem ist das ein oder andere mehr wert. Das ist aber wiederum ein Gesellschaftsthema. Und das Rad der Zeit dreht keiner mehr zurück. Nur schade, was dabei auf der Strecke bleiben wird.

Ach ja: Und an Axxis: Ich würde auch für euch 80,- plus X Eintritt zahlen:-) \m/

Gruß und bis in Karlsruhe
Marcus

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.axxis.de ]