Re: Axxis + Powerwolf in Blieskastel

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.axxis.de ]

Abgeschickt von Olaf am 10 Maerz, 2010 um 17:24:12

Antwort auf: Re: Axxis + Powerwolf in Blieskastel von Wolfgang am 09 Maerz, 2010 um 23:38:31:

Ja Ja. Man kann es eben nicht JEDEM recht machen! Ich kann euch aber beruhigen. Axxis werden an diesem Abend "volles Programm" spielen, und zwar NACH Powerwolf! Der Text, den ich hier gepostet habe, ist ein Pressetext aus einer regionalen saarländischen Zeitung. Und wie bereits einer meiner Vorredner hier erwähnt hat, ist bei uns im Saarland Powerwolf wirklich eine Hausnummer, die es immer wieder schaffen die Halle vollzukriegen. Natürlich schaffen das Axxis zweifellos auch alleine. Für unser saarländisches Publikum ist das Gesamtkonzept dieser Veranstaltung aber zusätzlich ein besonderes Schmankerl! Lasst euch doch also einfach mal überraschen, statt schon im Vorfeld hier miese Stimmung zu verbreiten!!!

: Hi Leute,

: dass mit der Werbung ist ja so eine Sache, die einen tun´s gar nicht, die anderen eben so wie hier...

: Powerwolf kannte ich auch nicht, hab mir gerade mal ein paar Stücke bei Youtube angehört und jetzt weiß aich auch, warum ich die nicht kenne *g*.
: Vielleicht ist die Bühnenschow ja noch der Hit:-)

: Gruß,
: Wolfgang

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.axxis.de ]