V.I.P. TICKET 2015

 


 

GET YOUR AXXIS V.I.P.  TICKET for "LIVING THE DREAM TOUR"

Bestellt jetzt ein nur hier exklusiv und begrenzt erhältliches VIP ONLINETICKET für die Shows der "Living The Dream Tour 2015.

  • Erlebt die Band hautnah und seid beim AXXIS Soundcheck dabei (ca.14 oder 15Uhr)!
  • Ihr bekommt vor regulärem Beginn des Konzertes Einlass in die Halle
  • Lasst Euch in Ruhe mit der Band fotografieren!
  • Nightliner Führung: Besucht uns in unserem Tourbus ( nicht in Aschaffenburg, Hamburg, Lünen und Siegburg)
  • Ihr bekommt 25% Preisnachlass auf alle Merchandisingartikel - allerdings nur bis 18 Uhr! Dann muss die Halle leider wieder verlassen werden.

Wenn ihr zu den VIP's gehören wollt, dann bestellt jetzt für eurer ausgesuchtets Konzert eurer persönliches VIP ONLINETICKET für 30,-EUR.

Habt ihr Fragen zu den V.I.P. Onlinetickets oder den regulären Tickets, so schreibt einfach an HARRY. Er wird Euch gerne weiterhelfen!

DIREKT mit PAYPAL bestellen


Anzahl der VIP Tickets auswählen:

ÜBERWEISUNG / Vorauskasse

Schreibt einfach an HARRY, wie viele Tickets ihr haben wollt und er wird Euch die Bankdaten zusenden.
Bitte gebt eine gültige email Adresse mit eurem Namen an.

 

 




 

ACHTUNG:
Berechtigt zum Kauf des VIP TICKETS ist nur derjenige, der bereits eine gültige Eintrittskarte für die Show erworben hat. Das V.I.P. ONLINETICKET wird nur hier und exclusiv für alle Besucher von www.axxis.de zusätzlich angeboten. EinVip Onlineticket gilt nur für eine Show
.

Die Halle muss vor Konzertbeginn gegen 18 Uhr wieder verlassen werden.

Reguläre Fantickets gibt es hier:http://www.eventim.de/axxis

Das sagen andere VIP Gäste:

"Hallo AXXIS,
mein Sohn Simon und ich möchten uns für diesen tollen Abend bedanken. Das VIP-Event war schon echt klasse. Das Konzert war dann der wirkliche Hammer. Ich denke wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen....
Viele Grüße!"
Kai und Simon Malkowski

"Hi Harry!
Danke für den schönen Donnerstag, es war echt klasse euch alle mal persönlich kennen zu lernen. Danke für das Wasser von Rob. Dadurch konnte ich euer Konzert noch genießen, weil mein Kreislauf wieder in Gang kam! DANKE!!
Frohe Weihnachten wünschen wir euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße "
Sarah-Kim & Klaus

"Das V.I.P.Ticket war der Knaller. Danke, dass wir dabei sein konnten:-)!"
Jasmin

"Thank you very much for the great concert in Bochum. Fantastic songs and a fantastic band... Best wishes from Essen.... go on and on...!"
Martin Stahl

"Nochmals Dank für das geile Konzert in Bochum.
Hier zu meinen Fotos.Viel Spaß beim anschauen , bis dann..!"
Otti Bond

"Geiles Konzert.... Gefällt mir. Weiter so ;-)"
Tobias Junger