Guidos Page


Hi Leute,

Ich habe also auch mal beschlossen, etwas zu unserer Homepage beizutragen. Da ich nun mal Gitarrist bin, dachte ich mir, es wäre vielleicht für einige von Euch interessant, mal einen Song von uns so notiert zu haben, wie ich ihn auch LIVE spiele. Da wir jetzt bald unsere EP Collection Of Power veröffentlichen, habe ich den 1. Song der Platte notiert. -Shadowman- (Anm. d.V.: lange Ladezeiten der Seite) Und zwar genau so, wie ich ihn live spiele, ohne Overdubs, 49 andere Gitarren, dive-bombs, etc..

Und bevor ich mir jetzt ‚nen Wolf schreibe und Euch mit allem möglichen Zeug zuschwalle, dass Euch eh nicht interessiert, bitte ich um Fragen, Anregungen etc. via EMAIL: .

Ich werde mich dann bemühen Euren Wünschen nachzukommen.
Bis dann, laßt die Hände glühen!

See you on tour,
Guido

PS: Guido spielt FRAMUS GITARREN !! Besucht mal deren Seite unter www.framus.de

zur Shadowman-Notation
(ACHTUNG !!Die Seite dauert beim Laden etwas länger)

Guido wie er leibt und lebt;-))