ANJA sagt WILLKOMMEN :-)

Hallo Leute,

wie Ihr ja gehört habt, hat leider unsere Nicky den Axxis-Fanclub aufgegeben, nachdem sie ihn jahrlang supergut geführt hat. Danke hierfür und liebe Nicky bleib wie Du bist und man sieht sich ja trotzdem bei Axxis und alles Gute für Deine und Chris`Zukunft.

Nun möchte ich mich mal bei Euch vorstellen. Ich heiße Anja und kenne Axxis schon seit den „Kingdom of the night“-Zeiten. Bin als Fan sehr oft auf die Konzerte gegangen, und da ihr ja alle wisst wie Fan-Nah die Axxis-Jungs sind, hat sich im Laufe der Jahre eine Freundschaft entwickelt. Ich habe im Laufe der Jahre Uwe beim Merch unterstützt und viele, viele Konzerte besucht, sowie im Laufe der Jahre viele Bericht bereits für den Fanclub geschrieben.

Daher war es auch für mich keine Frage, Nickys Nachfolge anzutreten und den Jungs in Fanclub-Sachen unter die Arme zu helfen.

Ich habe zwar schon einige Fanclub-Erfahrung, da ich jahrelang den Helloween-Fanclub geführt habe, aber ich hoffe doch, dass ihr mich so wie bisher  Nicky mit Berichten etc. unterstützt. Denn der Fanclub ist ja schließlich für Fans von Fans (mich eingeschlossen). Nicky hat sich auch erbeten mich mit Rat und Tat zu unterstützen, und natürlich wird Axxis nach wie vor ihre Fans und den Fanclub mit allen Mitteln unterstützen, denn das macht einfach Axxis aus!!!

Ich werde versuche den Fanclub wie bisher weiterzuführen, also werdet Ihr bald ein Fanclub-Heft in Händen halten. In diesem Sinne hoffe ich auf Eure Unterstützung und freut Euch schon mal auf die neue Axxis-Scheibe „ Rediscover(ed)“, die am 18.05.12 erscheint.

Rock on
Eure Anja

Write to:

AXXIS FANCLUB CONTACT:

Anja Fischer
Ruländerstr. 2
86179 Augsburg

EMAIL: