Das "Ruhrpott-Rock-Dinner"

 

Es war innerhalb 24 Std ausverkauft! Das erste "Ruhrpott Rock Dinner" einer Band.

80 Fans hatten schnell zugeschlagen, um am 7.12.2013 eine Premiere zu erleben. Noch vor Journalisten und Medien hatten AXXIS geladen, um in Bergkamen die Mixe zum neuen Album "Kingdom of the night-Part II" vorzuhören!

Dazu wurden in privater und deftiger Ruhrpott Atmosphäre Schnitzel und Pommes gereicht, die aufgrund der Größe und des Geschmacks auch über Bergkamen hinaus bekannt sind.

Bernhard: "Wir waren gespannt und aufgeregt, wie die Songs bei den wichtigsten Leuten, denFans, ankommen werden. Wir wollten ja nicht" Kingdom of the night" kooperieren, aber wir wollten schon die Vibes von damals ins Jahr 2013/2014 holen. Das ist natürlich sehr riskant, aber nach den Reaktionen vom "Ruhrpott-Rock-Dinner" bin ich happy! Wir sollten alle die daran teilgenommen haben in die CD credits schreiben!"

Harry: " Die Songs sind diesmal vom Stil sehr breit aufgestellt. Von Folk, Metal, Rock, Hardrock mit irischem Touch bis Balladen, alles sehr melodisch und AXXIS-like wird Kingdom of the night II sehr vielfällig sein. Zwei Songs sind sehr speziell! Wir haben aufgrund des 25jährigen Jubiläums von uns selbst geklaut und "Living in a world" und "Kingdom of the night" neu geschrieben. Dabei hatte wir nicht den Anspruch sie zu verbessern...das geht gar nicht! Es soll mehr als Dankeschön gemeint sein, da diese Lieder uns weit gebracht haben!"

AXXIS: "Wir bedanken uns beim Funkclub Bergkamen, bei Szenenwerk, bei den Schnitzeldamen und bei allen Fans, die anwesend waren und bereits in die neuen CD's reinhören konnten.
Eurer Feedback ist uns sehr wichtig... danke dafür:-) "

 

 

 

 

 

 

UND DAS SAGEN DIE FANS:

Stephan: "... es war super fett ... so muss es klingen .... !!
Spontane Highlights waren für mich: "Venom", "Gone with the wind", "Beyond the sky" und "We are the world"!

Axel: "...hier kann ich wirklich sagen, dass mir die Songs schon beim ersten Hören gut
abgegangen sind. Sound und Textthemen sind einfach klasse. Auch die Balladen sind der Oberhammer!"

 

 

Kai: "Die Lieder haben mir alle sehr gut gefallen. Ich bin ein Fan von
Balladen und somit auch auf meinen Geschmack gekommen. Da ist viel Vorfreude auf die beiden neuen Alben (Black & White)"

Dirk: "Die Songs haben mir durchweg richtig, richtig gut gefallen."

Heiko: Insbesondere "Hall of Fame" und "Mary married a monster" (in der Version der White Edition) haben mir super g"efallen, auch "Venom" und "We are the world" sind sehr gut. Gelungen sind auch die beiden "Kingdom of the night II" und "Living in a dream"."

Gerhard und Sabine: "Ich denke die beiden CD´s werden der Hammer und werden hoffentlich das erfolgreichste Album von Axxis zum Jubiläum.
Axxis von Anfang bis heute und in allen Facetten. Es war kein Song dabei der uns jetzt gar nicht gefallen hätte!"

Anja, Volker und Enrico: "Die Songs sind richtig super, das werden zwei richtig gute Alben. Es ist wirklich alles da, was Axxis ausmacht!"

Anja: "Kingdom of the nigth II" kam bei mir total gut an. Ich finde die Mischung aus "old-Styled", sowie "new-Styled" Axxis-Songs super, denn für jeden Geschmack ist was dabei. Mir gefällt "We are the world" besonders gut. Und das Crossing-Over von Mary married a monster.

Bernd und Steffi: "Eure Lieder sind alle wirklich super. Wir freuen uns schon auf die
Alben. Das werden jetzt endlich mal wieder welche sein die Monate im Auto rauf und runter laufen werden!"

Vera: "... alles coole songs vor allem "21 crosses" my favorite.. gänsehaut pur....!"

Frank: "Mein erstes Highlight (und vermutlicher Lieblingssong) ist "Hall of Fame", da waren alle Axxis Trademarks enthalten.
"We are the world" mit Mandoline war auch mal ein exotischer Hinhörer und hat mir ebenfalls gut gefallen. "21 Crosses" hat - mit Verlaub - trotz des traurigen Themas auch gerockt!"

Peggy und Norbert: "Hall of fame" gefiel uns sehr. Bei "21 Crosses" lief's uns eiskalt den Rücken runter. "Heaven in Paradise", "We are the world", "Mary, married a monster"... ...Klasse!
"Kingdom of the night Part II" ist Euch perfekt gelungen
!"

 

 

 

 

 

 

lokale Presse Berichte zum "RUHRPOTT-ROCK-DINNER" und eine Fotostrecke:

WA Bericht
Kamen-web
Fotostrecke