- Take a look behind the scene-
März 2011 - Musikmesse Frankfurt
Harry wurde - wie letzte Jahr auch - von der Edel Firma BOSE engagiert, das L1 Sound System auf der Frankfrurter Musikmesse zu präsentieren.

Lest, wen er alles getroffen hat.

August 2010 - Harry auf Wacken
Harry konnte es sich nicht nehmen lassen, diese Jahr privat auf's Wacken Openair zu fahren.

Drei Tage Vollgas, viele Leute und Freunde treffen und Durchhalten, das war sein Anspruch für drei Tage.

Juli 2010 - Tribute to Ronnie James Dio
Harry und Marco folgten der Einladung der Zeche Bochum , um an einem Tribute Konzert für den verstorbenen Ronnie James Dio teilzunehmen.

Dio starb im Alter von 67 Jahren in Houston, Texas.

Bereits Ende des vergangenen Jahres gab Dio bekannt, dass er an Magenkrebs erkrankt sei. Damals musste die geplante Heaven & Hell Tour abgesagt werden.

Juni 2010 - Der Trip nach Transilvanien
Vom deutschen Konsul eingeladen, machten sich AXXIS auf den Weg nach Rumänien...genauer gesagt nach Transilvanien! Dort spielten Sie vor dem legendären Dracula Schloß.
Da Rob seinen Urlaub nicht verschieben konnte, ist Marcel Körner eingesprungen, um die Basssaiten zu malträtieren...:-)

Er und Harry nehmen uns mit auf die Reise..mit viel Sonne,Wind ,Sturm und Regen....
Lest ihre Berichte über den Trip nach Transilvanien:

Mai 2010 - Die etwas andere Geburtsagsparty
Am 27.03.2010 feierte Marcus Srnec seine Geburtstagsparty in Wetzlar.

Dazu erfüllte er sich einen großen Wunsch: Er lud AXXIS ein und ließ es im Franzis so richtig krachen.

März 2010 - Harry's Berichte aus Spanien und aus Tschechien
Harry hat sich dieses Mal die Mühe gemacht, uns mit Berichten aus dem Backstage der Band zu informieren.
Die Tage, die die Band in Spanien und Tschechien verbracht haben, hat er für uns noch mal Revue passieren lassen.

Was die Band in Madrid, Barcelona, Sevilla, Prag und Zlin erlebt hat und wie das Musikerleben wirklich ist, hönnt ihr hier nachlesen:-)

[ Hier geht es zum Bericht aus Spanien ]

[ Hier geht es zum Bericht aus Tschechien ]

Februar 2010 - Ein Brief von Misagh aus dem Iran
Lest hier den Brief an AXXIS von Misagh , 22 Jahre, Student aus dem Iran.

Sein Leben als Rockdrummer und Rockfan im Iran, seine Gedanken, Probleme und sein Weg zu AXXIS.

Juli 2009 - Bericht von Rob und Marco
AXXIS haben in Spanien und in der Tschechischen Republik zwei Superfestivals gespielt. Was sie erlebt haben , welche Eindrücke sie bekommen haben und welche Reaktionen sie mitgenommen haben, haben Marco und Rob aus ihrer Sicht hier niedergeschrieben.
Vielen Dank dafür:-)

Rob's Bericht vom METALWAY FESTIVAL in Spanien.

Marco's Bericht vom MASTERS OF ROCK in der Tschechischen Republik

Januar 2009 - Uwe Harr's Tourbericht (2008 bis 2009)
Wer kennt ihn nicht: Uwe Harr, langjähriges Fanclubmitglied, Merchandiser, Tourmanager, Fahrer, Kumpel usw. von AXXIS.

Uwe hat sich die Mühe gemacht, seine Erlebnisse von 2008 bis 2009 mit AXXIS niederzuschreiben.

Vielen Dank dafür!!

Spanientour 2008 - Tourreport by Marco
Wiedermal hat Marco ein paar Eindrücke zur Spanientour niedergeschrieben und viele privat geschossen Fotos mitgeliefert.
Vielen Dank dafür!

Lest was AXXIS in Spanien erlebt haben:

Marco's erste grosse Europatour.

Was er erlebt, empfunden und erfahren hat, könnt ihr hier nachlesen:

HELLISH ROCK Tourreports

Die Hellish Rock Europatournee mit Helloween und Gamma Ray ist nun leider vorbei.

Damit wir alle noch länger in Erinnerungen an diese tolle Zeit schwelgen können, hat Nobby (der Gewinner der aus der Versteigerung) seine Erlebnisse niedergeschrieben.

Download AXXIS Songs

AXXIS bieten Euch mit ihrem Partner finetunes an, Songs von den Alben "Back to the kingdom", "Eyes of Darkness" und "Collection of Power" legal herunterzuladen und zu erwerben.

Hier geht es zu den Links:

- BACK TO THE KINGDOM -

- EYES OF DARKNESS -

- COLLECTION OF POWER -

Interview mit Marco Wriedt
Hier ein Interview des neuen AXXIS Gitarristen Marco Wriedt.

[Interview]

AXXIS Fans singen "PASSION FOR ROCK"
Seit langem hatte man die Idee zusammen mit den Fans einen Song zu singen... nun ist es endlich realisiert worden. Lest den Bericht von Nicky...
Fanclub Party vom Oktober 2002
Es war mal wieder Klasse!

Die AXXIS Fanclubparty in Wetzlar wird langsam richtiger Kult.

Wieder war das Franzis ausverkauft, wieder gaben AXXIS alles. Fast 3 Std. haben sie gespielt.
Wir sagen danke an alle, die die Party mitorganisiert haben .

Thanxx bis zum nächsten Jahr ;-) !!!

Berichte, Meinungen und Stimmungen zu "TIME MACHINE"
Eine Seite voll mit Berichten, Interviews, Meinungen und Stimmungen zum neuen AXXIS Album "TIME MACHINE". Schaut auch mal auf er Englischen Seite nach. Hier gibt es auch 2 neue Interviews.
Beteiligt Euch an unserer Umfrage
Wie ihr sicherlich wisst, werden AXXIS ab Ende Februar/Anfang März 2004 mit Pink Cream 69 auf Tour gehen.
Deshalb möchten wir Euch wieder die Möglichkeit geben, Einfluss auf das Liveset von AXXIS zu nehmen. Ihr könnt Eure Lieblingssongs auswählen, Kritik und Anregungen zur Tour äussern und die Songsauswahl der Band stark beeinflussen.
Write to:

AXXIS FANCLUB CONTACT:

Anja Fischer
Ruländerstr. 2
86179 Augsburg

EMAIL: