Die AXXIS Fan EP


Collection of Power
Live, Acoustic & Unreleased

Hier die Songs, die aufgenommen wurden:

  1. Shadowman (live)
  2. FlashbackRadio (live)
  3. Little war (live)
  4. Kings made of steel (live)
  5. Julia (acoustic)
  6. Heaven in black (acoustic)
  7. Moonlight (old demoversion)
  8. AXXIS Bildschirmschoner für PC

AXXIS Fanedition EP

AXXIS waren über die positiven Reaktionen während der ersten Tour mit PC69 total überrascht. Kurz nach Tourende stellte man sich die Frage, wie man Euch (den Fans) für die lange Wartezeit, die Ausdauer und die Treue danken kann. Auch die Tatsache, daß die damals neuen Mitglieder Kuno und Guido so gut von Euch angenommen wurden, hat die Band happy gemacht.

Harry und Bernhard haben daraufhin mit ihrem damaligen Label Massacre-Records und ihrem Management BottomRow diskutiert,  und schnell war die Idee geboren eine spezielle EP zu produzieren., die mehr an "beinharte" AXXIS Fans gerichtet sein sollte.

Da ich viele Mails von Euch bekommen habe, die sich beschwerten, daß die Songs auf mp3.com nur Kreditkartenkunden zugänglich gemacht würden, habe ich der Band geraten, die Songs "Julia" und "Moonlight", die bisher nur dort zugänglich waren, mit auf die EP zunehmen. Ja, und sie haben auf mich gehört;-) Ich hoffe, daß dies okay ist, da nun jeder die bisher offiziell unveröffentlichten Songs bekommen kann. Die Songs sind auch seit heute nicht mehr im Internet erhältlich. Der Preis auf mp3.com wurde reduziert.

AXXIS haben die Songs neu überarbeitet (gemastert) und natürlich noch andere Schmankerl mit aufgenommen. siehe oben