Alex Landenburg - der neue AXXIS drummer.

Lange hat's gedauert...
Doch nun ist die Suche nach einem Drummer abgeschlossen.

Alex Landenburg ist der neue AXXIS Drummer.

Aufgrund der vielen guten Bewerbungen und wirklich tollen Drummer, die die Band im Proberaum ausprobieren durfte, hat es sich AXXIS nicht leicht gemacht den "Richtigen " zu finden.
Harry: "Wir hatten diesmal wirklich die Qual der Wahl, da das Niveau der Drummer Top war und es fiel uns schwer, den anderen absagen zu müssen.
Mit vielen der Bewerber werden wir jedoch für andere Projekte in Kontakt bleiben!"

Bernhard:" Die Gigs, die wir mit Alex spielen durften, haben uns richtig Spass gemacht. Er ist ne Klasse Typ und passt geschmacklich, spielerisch und typmässig perfekt zu uns! Ich freu mich auf die nächste Produktion, bei der er unsere Songs mal so richtig durch die Drum Mühle drehen kann;-)!"

"Marco:" Ich freu mich sehr das Alex unser neuer Drummer ist. Schon bei dem ersten Gig mit uns hat er mich absolut überzeugt und sein Talent spricht für sich. Und ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Veröffentlichung des neuen Albums. Let´s unleash the fury Alex!!!!"

Alex Landenburg, der bei Bands wie MEKONG DELTA, AT VANCE und ANNIHILATOR spielt bzw. gespielt hat, freut sich sehr auf seine neue Aufgabe bei AXXIS!

Alex Landenburg: "Der neue Drummer von AXXIS zu sein, ist für mich der Hammer!
Die Stimmung in der Band ist klasse, und es macht mir einfach einen tierischen Spass, mit den Jungs auf der Bühne zu stehen. Ich freue mich auf die nächste AXXIS Produktion und die anstehenden Gigs und werde live und auch im Studio wie immer mindestens 100 % geben! ;-)

Ich möchte diese Gelegenheit auch gerne nutzen, mich bei den AXXIS Fans dafür zu bedanken, wie herzlich ich bei den bisherigen Gigs aufgenommen wurde!

Wir sehen uns dann on the road! :-) "