ALEX LANDENBURG in CHINA

Alex Landenburg wird vom 13. bis 16.10 in Shanghai / China auf der Musikmesse namens INTERNATIONAL MUSIC FAIR die neuen Drums vom AXXIS Endorser DRUMCRAFT präsentieren. Dazu hat er 3 Songs vom neuen UTOPIA Album im Gepäck.

Bernhard hat dazu im SOUNDWORXX Studio Mixe der Songs angefertigt, die als Playback ohne Drums abgemischt wurden.
Bernhard: " Die UTOPIA Produktion klingt mit den DrumCraft Drums einfach super und da ist es klar, dass wir unseren Drummer gerne für so ein Event "ausleihen". Deshalb wird am 17.10. in Ulm Dirk Brand für Alex einspringen, da dieser dann wohl noch im Flieger sitzten wird:-)!"

Neben Playalongs von aktuellen Produktionen und dem obligatorischen Drumsolo wird Alex auch einen Workshop zu den Themen „Back to Rudiments: Rudiments im modernen Drumming“ und „Linear Drumming“ vorstellen.