News aus dem Studio

 

 

 
[27.072009] UTOPIA ist fertig
Das neue AXXIS Album UTOPIA ist fertiggestellt und kommt am 28.08.2009 auf den Markt.
Bernhard bereitet das Studio - nach diversen EPK's und Radiojingles - für neue Projekte vor.

Eventuell eine AXXIS LiveCD??

Hier mehr Infos über UTOPIA.

[27.02.2009] Rolf Stahlhofen im Studio
Rolf Stahlhofen (ex-Söhne Mannheims) besucht Bernhard im SOUNDWORXX Tonstudio.

"Ich sagte ja, wir haben viel vor für das neue Album:-)" sagt Bernhard.

Was hat Rolf mit AXXIS zu tun ?? Die Frage wird hoffentlich bald gelüftet.

[12.02.2009] Drumrecordings im HOA
Alex wird im House of Audio Studio die Drums für's neue AXXIS Album aufnehmen.

"Wir freuen uns auf 4 Tage in angenehmer Atmosphäre. Allerdings wird es viel zu tun geben. Wir haben viel vor!" sagt Bernhard

[02.11.2008] Startschuss zum neuen AXXIS Album
Nach abgeschlossenem Songwriting, trifft sich die Band im Studio, um die neuen AXXIS CD für das Jahr 2009 aufzunehmen.

Harry erarbeitet gerade die Keyboard Arrangements, dannach werden Bass und Gitarren aufgenommen.

[12.08.2007] Doom of destiny
Die neue CD "Doom of destiny" ist im Kasten.

Die Preproduction wurde komplett im Soundworxx Tonstudio fertiggestellt.

Für die Drumrecordings wurde das "House of Musik" gemietet. Ansonsten ist es das erste Mal, dass das komplette Album auf Cubase SX3 und Cubase4 gemischt und aufgenommen wurde.

[10.8.2006] AXXIS werden von Steinberg unterstützt
Harry und Bernhard arbeiten seit Jahren mit Logic Audio 5 auf dem PC. Seit 2 Jahren haben sie sich CUBASE SX zugelegt und sind total begeistert von der Software.

Nach einer Support Anfrage kam ein enger Kontakt mit Steinberg zustande und man bot der Band an die komplette Steinberg Kollektion zu erstehen. Seidem enstehen die Songs und Produktionen mit CUBASE SX3, HALION, SYMPHONIC ORCHESTRA usw.

Ein Interview mit Steinberg findet man hier...

[7.8.2006] Lakonia Produktion fertig gemixt
Die LAKONIA Produktion von Harry und Bernhard ist nun fertig gestellt und 5 Songs wurden von Dennis Ward gemixt. Bald wird man LKAONIA den Labels anbieten
[20.7.2006] AXXIS "BEST OF" Produktion
AXXIS arbeiten gerade an der "BEST OF" um einige der früheren erfolgreichen Songs wie LIVING IN A WORLD oder KINGDOM OF THE NIGHT akustisch aufzunehmen.