The story of AXXIS' Anniversary DVD - [ the Official Bootleg ]

Während der Vorbereitungen zur Jubiläums Show wurde seitens der Band zuerst bewusst auf eine DVD Produktion verzichtet. Bernhard : „Wir hatten alle Hände voll zu tun und sahen aus Zeit,- und Kostengründen keine Möglichkeit auch noch DVD Aufnahmen zu organisieren. Die eigentliche Show war uns wichtiger!“

Erst Kleif Baltes gelang es, die Band zu überzeugen, die Show aufzunehmen. Man entschloss sich kurzfristig ein Kamerateam zusammenzustellen und die Show mit einem Mix aus Profi- und Consumer Kameras für die Nachwelt festzuhalten.  Selbst Nobby  - ein langjähriger Fan - hat mit seiner neuen HD Kamera einen Teil zum Gelinge beigetragen. Jürgen Will  war für die Aufnahme der Interviews von AXXIS-Fans und Freunde zuständig. Für die Tonaufnahmen bot sich, der langjährige AXXIS Soundmann Charly an, der seinen 24Spur Rekorder zur Verfügung stellte.
Harry: „Ohne diese Leute wär die Sache nicht gelaufen!“

6 Monate dauerten die Edits alleine der Audioaufnahmen, die Bernhard in seinem Soundworxx Tonstudio gemischt hatte.  Parallel arbeitet das Team um Kleif Baltes an den Schnitten. 7 Kameras mussten koordiniert werden, viele davon waren für diese Lichtverhältnisse nicht geeignet. Es musste viel rausgeschnitten und editiert werden.  Über allem stand das Ziel, musikalisch sowie visuell das Konzert in Bochum ins Wohnzimmer der Fans zu holen.

Lest das Interview mit Bernhard & Harry und erfahrt, warum die DVD Herstellung so lange auf sich warten läßt, welche Probleme es bei der Tonaufnahmen gab, warum AXXIS neue Wege gehen wollen, warum ist der Veröffentlichungs- und Auslieferungstermin erst im März/April? usw…

Hier geht's zum Konzertbericht direkt nach der Show


So einfach bestellt ihr die AXXIS ANNIVERSARY DVD, CD oder DVD/CD PAK:

1. Klickt einfach auf den Bestellbutton rechts
2. und tragt eure AdressDaten korrekt in das Formular ein. 
3. zahlt per Vorauszahlung oder mit
4. Soblad das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir die Bestellung versenden


Noch schneller geht es hier über PAYPAL.
Einfach Anzahl der AXXIS DVD's, CD's oder DVD/CD's eingeben und auf "Jetzt kaufen" klicken. FERTIG!

Doppel DVD + Doppel CD

Anzahl des DVD & CD PAK's

Doppel DVD
Anzahl der DVD's

Doppel AUDIO CD
Anzahl der CD's