Letzter Gig in 2010
Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. AXXIS werden am 12.11.2010 in Lünen im Lükaz das letzte Mal ihr "UTOPIA"- Programm, vermischt mit den alten Klassikern, spielen.

Bernhard: "Wir werden uns nach dem Gig auf die DVD Produktion konzentrieren. Außerdem gibt es noch Projekte, die wir endlich realisieren wollen, z.B. Downloadbereich und eigener Shop für CD, Songs, Merchandising, usw...dazu brauchen wir etwas Zeit.
Jetzt freue ich mich aber erstmal in meiner Heimatstadt Lünen spielen zu dürfen und bin mir sicher, dass es ein super toller Abend werden wird. Denn nach der Show ist Party angesagt:-) !"

Wer AXXIS also nochmal sehen möchte, sollte sich die Show in Lünen nicht entgehen lassen. Tickets gibt es im Vorverkauf zudem günstiger denn je...13,- Euro.
Tickets sind im Lükaz, Kulturbüro Lünen oder per E-Mail erhältlich (bitte Anschrift und gewünschte Ticketmenge angeben): MCF-Tix@gmx.de >>> www.myspace.com/luenenmetalcity

11.10.2010 - AXXIS in Bremen
Wie viele von Euch sich sicherlich schon gedacht haben , werden die Konzerte in Langen und Regensburg abgesagt.

Der Veranstalter der Rocknacht in Bremen/Halle 7 möchte am 27.10 eine Gedenkveranstaltung zu Ehren Steve Lee's realisieren und hat uns, sowie Bonfire, J.B.O. etc eingeladen. [tourdates]

06.10.2010 - Der Schock !!
Wir können es kaum glauben....Steve Lee, Sänger der erfolgreichen Schweizer Band GOTTHARD, ist in den USA während einer Motorradtour verunglückt. Im Alter von 48 Jahren starb er unverschuldet auf der Interstate 15.
AXXIS: "Wir sind tief betroffen, hatte wir uns doch so sehr auf eine Wiedersehen mit Gotthard in Langen und Regensburg gefreut. Es war schon in der Vergangenheit ein tolles Package und die Bands verstanden sich hervorragend. Das Steve nun nicht mehr da ist, können wir kaum fassen!
Dieser Verlust, diese Stimme, dieser Mensch wird ein tiefes Loch in der Szene hinterlassen. Wir sind uns sicher, dass er durch seine Songs und unser aller Erinnerungen weiterleben wird.
Wir wünschen der Band und der Familie, sowie allen anderen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!"

Statement der überlebenden Gruppenmitglieder im PDF-Format zum Download.

25.08.2010 - Gamescom

Berny mit seinem Freund, dem Terraner
Harry & Bernhard besuchten die Spielemesse Gamescom in Köln.

Ob Starcraft, Diabolo, Runes of Magic, World of Warcraft, Spellforce uva., auf der Gamescom war alles vertreten was in der Szene Rang und Namen hatte.

Bernhard:"Interessant waren die neuen Browser Games, die über Netzwerke wie Facebook oder Myspace immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Da ich seit Jahren Starcraft Fan bin, war die Messe für mich ein echtes Highlight, wo wir Business mit Fun verbinden konnten !"

05.08.2010 - DAS BUCH !
Musicload Nice Price 3.500 Alben für nur 5,95¬€

Bernhard: "Als ich mich Anfang 2010 mit Christian Krumm, einem der Autoren dieses Buches, zu einem Interview traf, wußte ich noch nicht, wie toll das Ergebnis werden würde.

Das Buch "Kumpels in Kutten" gibt authentisch, informativ, sehr gut recherchiert und nie langweilig geschrieben, die Entstehung und Entwicklung der Metalszene in einem der größten Schmelztiegel aus Kulturen und Industrien in Europa wieder ...dem Ruhrgebiet, meiner Heimat und der vieler anderer Musiker.
Ein wirklich tolles Buch was jeder Metal und Rockmusifan in seinem Schrank stehen haben sollte.
Zudem ist das Buch teuer gebunden und mit vielen unveröffentlichten Fotos aus der Zeit übersät, wo Patronengurte, Lockenköpfen und Radlerhosen IN waren :-) KAUFT ES !"

04.08.2010 - AXXIS Toolbar & Fanpage
Frank Kelch, der Gründer der Gruppe AXXIS FANS UNITED auf Facebook, hat sich die Mühe gemacht, eine AXXIS Toolbar zu programmieren. Dort habt ihr Zugriff auf :
  • Fan-Chat,
  • News Ticker
  • Web Radio
  • Twitter Button
  • Facebook Button , uvm.

Außerdem baut er gerade an einer eigenen Fanpage, die man hier begutachten kann.

23.06.2010 - Der Transilvanien Trip
Sie sind wieder zurück aus Transilvanien, haben keinen Vampir gesehen, aber viel erlebt.

Vom Empfang beim deutschen Konsul, vom Dracula Schloß, von technischen Problemen,von Regen,Wind und Sturm...lest die Geschichten von Harry und Marcel (der für Rob eingesprungen ist) in unserem Fanlcubbereich.

09.06.2010 - New Gigs
Musicload Nice Price 3.500 Alben für nur 5,95¬€
AXXIS spielen am 17.06.2010 auf einem Festival in Rumänien. Der Ort hat es in sich. Das Festival findet im orginalen Dracula Schloß statt.

Bernhard: "Für mich ist das ein echtes Highlight, da ich als Kind die Dracula Verfilmungen verschlungen habe. Und jetzt am Ort des Geschehens zu spielen ist einfach der Hammer!"

Außerdem sind zwei Shows mit Gotthard bestätigt worden, auf die sich AXXIS schon sehr freuen.

16.04.2010 - AXXIS auf "ROCK OF AGES" Festival bestätigt
AXXIS wurden auf dem ROCK OF AGES Festival bestätigt. Speziell für dieses Festival werden die Klassiker gespielt.
Zudem wird ein ausgiebiges Akustikset ins Programm integriert.

Wir sind gespannt:-)

13.04.2010 - "Artist for Kids " Veranstaltung abgesagt 7 DOWNLOAD AXXIS here >>>>
Statement des Veranstalters:
Betreff:  Multi-Kulti-Art-Festival, Schwarzmaar-Festival
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass beide Events abgesagt sind. Die ausbleibenden Ticketbestellungen für das Schwarzmaar-Festival machen es uns unmöglich die Finanzierung abzudecken.
[www.schwarzmaar-festival.de]

12.04.2010 - AXXIS Konzerte in Spanien und Tschechien erfolgreich
AXXIS kommen gerade von ihren Shows aus Spanien und der Tschechischen Republik zurück. 

Harry hat sich die Mühe gemacht, uns einen Blick in den Alltag eines Musikers während dieser Zeit zu gewähren:-)
Lest was er und die Band in Madrid, Barcelona, Sevilla, Prag und Zlin erlebt haben.

21.02.2010 - Der Brief von Misagh aus dem Iran
Misagh , 22 Jahre alt, Student aus dem Iran, erzählt von seiner Situation, seinen Problemen und seinen Gefühlen im alltäglichen Leben als Drummer im Iran und seiner Beziehung zu AXXIS. Aus Sicherheitsgründen haben wir seinen Namen verändert und keine Fotos von ihm veröffentlicht.

Bernhard : "Als ich vor ein paar Tagen die email von Misagh bekam, berührte mich seine Geschichte sehr. Normalerweise bekommen wir alle unsere Infos aus dem Iran anonym über TV, Zeitung usw. Deshalb finde ich es beeindruckend so persönlich und direkt von Misagh einen Blick in seinen Alttag zu bekommen und ich freue mich sehr , dass er uns hiermit an seinem Leben, seinen Gedanken und seiner Geschichte teilhaben lässt!"

28.01.2010 - New MERCHANDISING
Auf der Anniversary Show im Dezember 2009 wurden zwei neue T-Shirts angeboten, die nun im Merchandising auf dieser Homepage erworben werden können.
Einmal das Camouflage Shirt mit Totenkopf Design und Das neue "FASS MICH AN" Shirt.

Die exclusiven Anniversary T-Shirts sind leider auf der Show ausverkauft worden.

21.12.2009 - ANNIVERSARY SHOW Bericht
Sorry, es hat etwas gedauert.
Die Band hat sich nach der Show erstmal eine kleine Auszeit genommen. Die hat sie sich auch verdient:-) Nun sind auch die ersten Fotos da und wir haben kurze Bandstatements zur Show erhalten.

Der kurze Bericht zur AXXIS ANNIVERSARYSHOW am 13.12. in Bochum ist somit fertig...

...und was soll man sagen... "ES WAR DER HAMMER!"

Hier könnt ihr den Bericht lesen und die Fotos anschauen

07.12.2009 - TOTO & HARRY auf der ANNIVERSARY SHOW
Wie wir erfahren haben, haben sich kurzfristig die beiden, aus SAT1 bekannten Polizisten TOTO & HARRY aus Bochum, zur ANNIVERSARY SHOW angemeldet.
Harry ist wohl seit Jahren AXXIS Fan und eventuell kommt Toto  mit. Wir freuen uns sehr auf die beiden .

Bernhard: "Ich hab die beiden schon oft im TV gesehen und finde sie klasse...wußte gar nicht, dass Toto & Harry uns kennen...hätte ich das eher gewußt :-)...auf alle Fälle sind sie beide herzlichst eingeladen !"