09.11.2009 - Anniversary Show Update
So langsam kommt die Anniversary Show am 13.12 in der Zeche Bochum immer näher.
AXXIS sind mitten in den Vorbereitungen für den Gig und werten gerade die Umfrage aus, bei der ihr weiterhin eure Wünsche bezüglich Songauswahl mitteilen könnt.

Ihr könnt hier auch noch mehr über die Gäste und die Verlosung erfahren.

05.11.2009 - NUN GEHT ES LOS ! Ersteigert einen Stuhl für einen guten Zweck.

Die INTERNETAUKTION läuft unter www.awo-90-stuehle.de

Die VERSTEIGERUNG ist am 4. Dezember 2009 um 15.00 Uhr im FREIZEITZENTRUM WEST, Ritterstraße 20 , 44137 DORTMUND

161 STÜHLE für eine Gesellschaft, in der alle einen Platz finden !
AXXIS haben dafür einen Stuhl gebastelt, der nun mit 160 anderen zur Versteigerung freigegeben wurde.
28.10.2009 - Spanien Tour bestätigt
AXXIS werden im Dezember noch eine kleine Spanien Tour machen.

Bernhard ist gerade in Madrid um das neue Album und die Tour zu promoten.
Bernhard:" Ich freue mich schon sehr auf meine Freunde bei AVISPA (spanischer Vertrieb), die eine tolle Arbeit machen und mich immer mit Interviews vollknallen."

26.10.2009 - Gig in Saarbrücken abgesagt
Aufgrund des Todes des Veranstalters findet das Konzert von Axxis, Bonfire und Pink Cream 69 am 21.11.2009 in der Festhalle Saarbrücken-Brebach nicht statt.
Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Verwandten und Freunden des Torsten S.“ 
05.10.2009 - Alex in China !
Vom 13.10. bis 16.10. wird Alex zur Musikmesse nach Shanghai reisen , um die neuen Drums des AXXIS Endorsers DRUMCRAFT bei der Messe vorzustellen.
Für das Konzert am 17.10. in Ulm springt deshalb Dirk Brand ein.
07.09.2009 - AXXIS in den MediaControl Charts
Wie wir gerade von AFM erfahren haben, ist das neue AXXIS Album UTOPIA auf Platz 40 in die offiziellen MediaControl Charts eingestiegen.

Im Media und Saturn markt ist es auf Platz 35.

Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die sich UTOPIA gekauft haben !

03.09.2009 - Zur Klarstellung der Konzertabsage in Bad Salzungen am 29.8.2009

Nach vielen Gästebucheinträgen bezüglich der Konzertabsage von Bad Salzungen hat sich nun der Veranstalter des Konzertes gemeldet.

Um Euch mehr Klarheit über die Hintergründe zu geben, könnt ihr hier nochmal das Band Statement und das Statement des Veranstalters nachlesen

12.08.2009 - AXXIS "UTOPIA" - Videopräsentation mit Marco und Bernhard
Marco und Bernhard haben im Soundworxx Studio ein EPK gedreht, um Euch das neue Album "UTOPIA" vorzustellen und schmackhaft zu machen.
In einem Interview geben die beiden Euch Hintergrundinformationen, Sounds und viele Infos zum neuen Album. Ihr könnt die Videos auch auf der AXXIS Youtube Seite anschauen, sowie auf der Myspace Seite und der Facebook Seite von AXXIS.

Hier noch ein paar Reviews von POWERMETAL.de und SCHWERES-METAL.de

11.08.2009 - Release Parties für "UTOPIA"
AFM hat in mehreren Clubs Releaseparties für das neue AXXIS Album "UTOPIA" organisiert.
23.07.2009 - Neue Berichte von Marco, Rob und Tobias
Was so im Backstagebereich des "Masters of Rock" und des "Meatway" Festivals abging, könnt ihr von Rob und Marco erfahren.

Außerdem erreichte uns eine mail von Tobias (13 Jahre) , der eine Referat zu dem AXXIS Songs "Face to Face" gehalten hatte.

23.07.2009 - Utopia auf Vinyl
Wie uns von AFM-Records bestätigt wurde, wird das neue AXXIS Album "UTOPIA" wieder auf Vinyl ausgeliefert.
Nach dem überraschenden Erfolg der DOOM OF DESTINY Vinyl Scheibe wird man "UTOPIA" auch wieder für alle Analogfans auf Vinyl anbieten...und nur nebenbei...der Sound soll besser sein als auf CD :-)
20.07.2009 - Aktion 90 Stühle in Dortmund

AXXIS werden im Rahmen einer Veranstaltung der AWO Dortmund an der Aktion 90 Stühle teilnehmen und am 20.08.2009 anlässlich des 90jährigen Bestehens der AWO in Dortmund spielen.

24.06.2009 - UTOPIA COVER & NEWS
Am 28.August 2009 wird das neue AXXIS Album "UTOPIA" in den Läden stehen.

Hier einige Infos von Harry und Bernhard:

12.06.2009 - Fotosession "UTOPIA"
AXXIS haben die Fotosession zu ihrem neuen Album UTOPIA abgeschlossen.

Der Fotografen Dirk Schelpmeier, der auch schon die Fotos von "Timemachine" und "Paradise in Flames" geschossen hatte, hatte die Band nach Detmold eingeladen.

Abgesehen von den Regengüssen und Sturmböen hatte die Band eine Menge Spass.

Rob: "Von 9 Uhr bis 20 Uhr haben wir durchgearbeitet und durchgehalten. Man glaubt gar nicht, wie anstrengend es ist, einfach nur so den ganzen Tag rumzustehen:-)!"

Bernhard:" Wenn ich einen Tag vorher nicht die Treppe runtergefallen wäre, hätte es noch mehr Spass gemacht. Gut das man das Humpeln auf den Fotos nicht sieht...hoffe ich:-)!"

06.05.2009 - NEUES AXXIS ALBUM (VÖ und Titel )
Es ist soweit!

Wie wir von Bernhard und Harry erfahren haben, wird das neue AXXIS Album "UTOPIA" heissen und am 28.08.2009 veröffentlicht.

Im Moment wird kräftig am Cover und den Mixen gearbeitet.

Bald gibt es mehr Infos...

05.05.2009 - AXXIS Kooperation mit  House of Audio
Die HOFA bietet seit Jahren erfolgreich Workshops und Fernkurse im Bereich Tonstudiotechnik, Mischen und Mastern an.

AXXIS haben sich bereit erklärt für einen Kurs die 69 orginal Spuren des Songs "TAKE MY HAND" GRATIS zur Verfügung zu stellen.
Alle Kursteilnehmer können nun ihre eigene Mischung erstellen und anhand der AXXIS Tonspuren erlernen, wie man im Tonstudio arbeitet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass !

Mehr Infos hier:
http://www.hofa-training.de

04.05.2009 - 3 Tage + 4 Konzerte
Das letzte Augustwochende wird es in sich haben. 

Aufgrund der Verlegung des Wackenrocks Festivals und dem Experiment 2 Gigs an einem Tag zu spielen (Andernach+Bad Salzungen) freut sich die Band auf ein nettes Hardcore Wochenende unter dem Motto "In vier Tagen einmal quer durch Deutschland!" :-)

04.05.2009 - WACKEN ROCKS FESTIVALS verlegt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wacken Rocks wird auf August verlegt - noch besser...noch schöner!!!

Lest das Statement des Veranstalters

06.03.2009 - News aus dem Studio
Was macht Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims) im SOUNDWORXX Studio?

Was macht Alex im House of Audio Studio?

28.01.2009 - Festivalsaison hat begonnen
AXXIS wurden bei zwei WACKEN ROCKS Festivals in Deutschland und beim MASTERS OF ROCK in der Tschechischen Republik bestätigt.

Hinzugekommen sind noch Metalway Festival in Spanien und Raimes Festival in Frankreich.

Hier die Links zu den Festivals:

WACKEN ROCKS SEASIDE
WACKEN ROCKS SOUTH
MASTERS OF ROCK
METALWAY Festival
RAIMES FESTIVAL